Naujienos

Teigiamos ligoninės veiklos tendencijos (Positive Veränderungen im Hospital)

Trakai. Das tatkräftige Personal der Verwaltung des Trakaier Krankenhauses hat sich neue Ziele gesetzt und nimmt die notwendigen Veränderungen vor, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen auf sekundärer Ebene für die Bevölkerung zu gewährleisten. Bürgermeister Andrius Satevicius besuchte jetzt das Krankenhaus, wo die Reparaturen an den Räumlichkeiten des neuen Konsultationszentrums im zweiten Stock des Krankenhauses bereits abgeschlossen werden. Auch die Büros für Ultraschall, Endokrinologe, Endoskopie werden von den alten Kellerräumen in die renovierten Räume verlegt, und Gynäkologen werden sich auch in der Nähe niederlassen. Das Team stellte die erneuerte Abteilung für Chirurgie vor, in der bereits spezialisierte chirurgische Operationen durchgeführt werden: gynäkologische, orthopädisch-traumatologische, halsärztliche und allgemeinchirurgische Operationen.

In den letzten Jahren wurden die Statistiken erheblich angepasst. Die Schließung der Abteilung für Geburtshilfe-Gynäkologie verursachte als Resonanz einige Unzufriedenheit. Aber es war notwendig, rationale, richtige, nicht-populistische Entscheidungen zu treffen, teilt die Stadt Trakai mit. Im Krankenhaus werden gynäkologische Dienstleistungen erbracht. Das Personal des Trakai-Krankenhauses wurde durch bis zu drei Gynäkologen und mehrere Spezialisten in anderen Bereichen ergänzt, die dafür sorgen werden, dass sich jede Frau, die hierher kommt, wohl und sicher fühlt. In der gleichen Abteilung werden gynäkologische Operationen durchgeführt, da das Krankenhaus den größten Teil der notwendigen Ausrüstung aufbewahrt hat.

“Wir danken der ausgezeichneten Krankenhausverwaltung, den Ärzten für ihre schnelle, konsequente, qualitativ hochwertige Arbeit und ihre Bemühungen, das Leben des Krankenhauses und die Entwicklung neuer Dienstleistungen zu gewährleisten!”, sagte der Bürgermeister.