Neuigkeiten

Ein Rückblick auf den Empfang in Trakai

Einer der Höhepunkte der Bürgerreise nach Trakai, die vom Städtepartnerschaftsverein durchgeführt wurde, war sicherlich der Empfang durch ehemalige Bürgermeisterin und jetzigen Parlamentsabgeordneten Edita Rudelienė und den stellvertretenden Bürgermeister Jonas Kietavicius im Konzertsaal der Musikschule empfangen. Die stellvertretende Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins, Irja Erben, überrichte dabei das Vereinsbuch “Fünf Freunde in Europa”. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten zuvor die Widmung unterschrieben. Hier ein Blick zurück mit Fotos, die uns heute aus unserer Partnerstadt erreichten:

Edita Rudelienė mit dem Organisator und Begleiter der Reise, Wolfgang Nehus.
Die stellvertretende Vorsitzende Irja Erben.
Trakai 700 metų,Trakų pilis
Trakai 700 metų,Trakų pilis
Trakai 700 metų,Trakų pilis