Neuigkeiten

Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher

Rheine. Wer kennt ihn nicht, den kleinen Wassermann aus dem Mühlenweiher. Doch wie ist das eigentlich im Frühling? Halten Wassermänner Winterschlaf und wachen dann erst auf? Gibt es im Wasser “Frühlingsblumen”?

Wie der Frühling im Mühlenweiher wirklich ist und welche Abenteuer der kleine Wassermann und sein Freund, der Karpfen Cyprinus erleben, das erzählt Vera Trachmann allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern beim Sternstündchen am 16.03.2022 um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek.

Eine vorherige Anmeldung unter 05971 939 160 ist erforderlich, die Plätze sind begrenzt. Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung  oder ein negativer Testnachweis (3G-Regel) erforderlich. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um möglichst frühzeitige Absage, da die Plätze sehr begehrt sind.